Die Suche ergab 9 Treffer

von Peter
17.05.2009, 21:52
Forum: Vereine und Gemeinschaften
Thema: Wann kommt der Räuber?
Antworten: 10
Zugriffe: 20267

Viel Spaß!
von Peter
15.05.2009, 19:51
Forum: Vereine und Gemeinschaften
Thema: Wann kommt der Räuber?
Antworten: 10
Zugriffe: 20267

Räuber

Lieber Gast aus Hannover, tut mir ja leid aber ich gehöre noch zu den Menschen die zur Arbeit müssen um ihr Geld zu verdienen. Unser Job ist ehrenamtlich deshalb werden wir auch nicht täglich und ständig Fragen beantworten können da wir nicht täglich und ständig im Forum der Seiten von Brunkensen si...
von Peter
10.05.2009, 10:00
Forum: Vereine und Gemeinschaften
Thema: www.verkehrsverein-brunkensen.de
Antworten: 0
Zugriffe: 13369

www.verkehrsverein-brunkensen.de

Hallo liebe Brunker und Gäste,
ab sofort könnt Ihr alles vom Verkehrsverein unter der oben genannten Homepage erfahren. Ich kann nicht versprechen, dass alles immer sofort aktuell ist aber ich werde mir Mühe geben. Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.
Schaut einfach mal rein!
LG Peter
von Peter
10.05.2009, 09:53
Forum: Vereine und Gemeinschaften
Thema: Wann kommt der Räuber?
Antworten: 10
Zugriffe: 20267

Himmelfahrt

Hallo, hier ist der angesprochene Peter vom Verkehrsverein. Ich war leider einige Tage zum Seminar deshalb kann ich erst jetzt die Frage zum Räuber beantworten. Die Veranstaltung am Himmelfahrtstag beginnt um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst bei dem auch 3 Taufen stattfinden sollen. Ab 11:00 Uhr gib...
von Peter
02.10.2007, 12:44
Forum: 'Schwarzes Brett'
Thema: Rente
Antworten: 3
Zugriffe: 10029

Schwarzes Brett

Hallo Herr Pfeiffer, ich denke nicht, dass es ein fragwürdiges Thema ist. Ich weis nicht, welches Alter du hast, denn du bist anonym, aber das Thema ist für alle die unter 60 sind aktuell was du auch fast täglich in der Zeitung lesen kannst. Was mich und die neue Firma betrifft, bin ich nicht so ein...
von Peter
25.09.2007, 11:53
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Riesterrente
Antworten: 12
Zugriffe: 22139

Riester

Hallo Mecki, ich finde es gut, dass Ihr euch über so wichtige Themen wie Altersvorsorge unterhaltet. Das zeigt, dass sich Gedanken darüber gemacht werden, wie es zum Lebensabend finanziell aussieht. Die Rente wird nicht reichen, dass steht für alle fest also muss man etwas tun und dafür ist Riester ...
von Peter
24.09.2007, 12:24
Forum: 'Schwarzes Brett'
Thema: Rente
Antworten: 3
Zugriffe: 10029

Rente

Sehr geehrte Besucher der Seite Brunkensen. de, wer hat keine Angst davor, dass seine Rente im Alter nicht reicht? Fakt ist, "Unsere Rente ist nicht sicher!" Am 31.10.2007 werden wir zum Thema "Altersvorsorgelösungen einen Vortrag anbieten. Welche Möglichkeiten bieten sich, den Lebensabend ohne fina...
von Peter
24.09.2007, 12:14
Forum: 'Schwarzes Brett'
Thema: Geld
Antworten: 0
Zugriffe: 11291

Geld

Hallo Besucher der Seite www.brunkensen.de, Wir veranstalten am 25.10.2007 ein Seminar zum Thema "Die Geschichte des Geldes". Wir schauen dabei in die Vergangenheit, Gegenwart und in die Zukunft. Veranstaltungsort ist der Lippoldskrug und Veranstalter die KSG AG, Kanzlei Peter Brüning und Partner. B...
von Peter
20.09.2007, 13:55
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Riesterrente
Antworten: 12
Zugriffe: 22139

Hallo ich bin ein Neuer und möchte mich mal zum Thema Riester äußern. Am 31.10.2007 findet eine Veranstaltung zum Thema Altersvorsorge statt. Der Veranstaltungsort ist vermutlich das Restaurant Pötchen Peine und der Veranstalter ich, Kanzlei Peter Brüning und Partner. Da habt Ihr die Chance alle Fra...