Die Suche ergab 4 Treffer

von freddy
31.03.2009, 03:10
Forum: Albrecht Graf von Goertz - Siftung und Spendenaffaire
Thema: Missbrauch von für Brunkensen gedachter Spende?
Antworten: 25
Zugriffe: 166805

skandalös !

Vielen Dank an den leider ausgeschiedenen Redakteur der Alfelder Zeitung für den sehr aufschlussreichen Artikel, der vertiefte Einblicke in die politischen und verwaltungstechnischen Aktivitäten der von uns gewählten kommunalen Bediensteten verschafft. Liechtenstein-Bank überweist großen Betrag an d...
von freddy
27.02.2009, 00:40
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Kassierein wegen angeblicher Unterschlagung von 1,30 Euro en
Antworten: 1
Zugriffe: 8438

Ja, - da kann man schon vom Glauben an die Gerechtigkeit abfallen! Hier stimmt einfach die Parität überhaupt nicht und es wird nach dem Motto verfahren: 'die Kleinen hängt man und die Großen bzw. aus Sicht der Richter 'Wichtigen' lässt man laufen'... das ist Klickenwirtschaft und es kommt einem die ...
von freddy
03.07.2008, 15:32
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Kinderarbeit in Brunkensen
Antworten: 14
Zugriffe: 27005

Hallo User, ich war doch der Meinung, das in Deutschland, Kinderarbeit VERBOTEN ist. Aber wie ich mitkriegen musste, das gilt nicht für Brunkensen. Die Kinder aus dem Kindergarten "Die kleinen Räuber" mussten heute 01.07.08 in Brunkensen, Stromkästen in "grün" anmalen!!! Nur damit sie sich in die N...
von freddy
29.11.2007, 10:23
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Rußpartikelfilter für Holzöfen
Antworten: 4
Zugriffe: 9706

Re: Rußpartikelfilter für Holzöfen

pfeiffer hat geschrieben::oops: Hab ich da etwas falsch verstanden :?:
:oops: Wie hieß es doch damals im Osten :?:
:evil: Völker erhebt Euch :!: Wehret den Anfängen :twisted: :twisted:
Ja, ja, - der Schaumschläger Gabriel und die Schornsteinfeger-Lobby scheinen sich hier zusammen getan zu haben...