Die Suche ergab 4 Treffer

von shatonaks
29.04.2008, 16:20
Forum: Ortsrat/Parteien/Wahlen
Thema: tanz in den mai!
Antworten: 3
Zugriffe: 9924

Also gute Laune immer :D aber für das gute Wetter muß ich erst noch sorgen in dem ich meinen Teller heute ganz aufesse :lol: Ansonsten bin ich echt mal sehr gespannt wie Brunkensen so feiert :P und wenn es zu feucht wird :twisted: dann brauch ich ja nur die Wiese runterrollen und liege im Garten :lol:
von shatonaks
29.04.2008, 16:13
Forum: Ortsrat/Parteien/Wahlen
Thema: 30er Zone und Zebrastreifen
Antworten: 5
Zugriffe: 12500

Moin Moin alle zusammen............. also so wie es aussieht scheine ich ja hier zum Thema 30er-Zone und Zebrastreifen nichts neues zu sagen :lol: Ok ok..........eine komplette 30er-Zone ist sicherlich, auch aufgrund der langen Hauptstraße, nicht praktikabel. Die sogenannten Inseln im Ortseingangsbe...
von shatonaks
24.04.2008, 12:03
Forum: Ortsrat/Parteien/Wahlen
Thema: 30er Zone und Zebrastreifen
Antworten: 5
Zugriffe: 12500

30er Zone und Zebrastreifen

Moin Moin............ es gibt hier in der Oberen Dorfstraße eine 30er Zone. Ich glaube das das wohl jeder Brunkensener weiß aber kaum jemand hält sich daran. Warum ?? In dieser Straße spielen Kinder, die Turnhalle befindet sich hier und Landwirtschaft mit Tieren ebenfalls. Kaum ein Anwohner (noch ni...
von shatonaks
24.04.2008, 11:47
Forum: Ortsrat/Parteien/Wahlen
Thema: Brenntage ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 7347

Brenntage ?!

Moin Moin erstmal.......... als neu Zugezogener hätte ich da mal eine Bescheide Frage in die Runde: "Wann ist hier in Brunkensen Brenntag, bzw. gibt es den überhaupt noch ??" :) Nachdem wir den Vorgarten in Ordnung gebracht haben stapeln sich die Grünschnitte schon enorm und ich bin noch lange nicht...