Die Suche ergab 438 Treffer

von pfeiffer
17.04.2014, 04:27
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 10352

Ostern

Wünsche allen Freunden und Bekannten frohe und schöne Osterfeiertage . Auch jenen , welche mich nach meiner Scheidung nicht mehr mit dem ... anschauen . Und ja: Mir geht es besser als zuvor mit meiner neuen Lebensgefährtin :-D
von pfeiffer
28.12.2013, 08:34
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Gruß aus Elze
Antworten: 0
Zugriffe: 10775

Gruß aus Elze

Guten Morgen aus Elze . Hoffe Ihr hattet schöne Feiertage . Wünsche Euch auf diesem Weg alles gute im Jahr 2014 . Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen .
von pfeiffer
10.11.2013, 08:40
Forum: Fragen, Anregungen & Tests zum Forum
Thema: Was ist los im Forum ?
Antworten: 1
Zugriffe: 13884

Was ist los im Forum ?

:oops: Ist ja leider nicht mehr viel los im Forum . :oops:
von pfeiffer
15.10.2013, 15:35
Forum: Rezepte
Thema: Kohlroulade , lange Form
Antworten: 0
Zugriffe: 15078

Kohlroulade , lange Form

Backblech mit Alufolie auslegen fein mit Butter einfetten gekochte Kohlblätter darauf verteilen ( ruhig auf der ganzen Länge ) gewürztes Mett darauf verteilen , je nach Geschmack innen noch Käse , Schafskäse verteilen , das Ganze einrollen und die Enden verzwirbeln im Backofen , je nach Dicke , bei ...
von pfeiffer
26.12.2011, 10:15
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 13168

:oops: Traum ende . Alles wie vorher :evil: Die rote Front hat wieder mal die Oberhand .
von pfeiffer
26.12.2011, 10:13
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:oops: Frau B. musste damals H. übernehmen . Warum hat das nicht geklappt ? Qualität ? Geschmack ? Kaum war G. da lief es doch !! Jetzt P. da alles wie bei H. ! :?: :oops: :!:
von pfeiffer
25.12.2011, 07:27
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

:shock: Habe dieses Jahr Bronzene Hochzeit
von pfeiffer
25.12.2011, 07:25
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 13168

:D So , der Stress ist rum .Jetzt vorbereiten auf Silvester :D :D
von pfeiffer
23.12.2011, 08:59
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:evil: Habe heute mal aus der Not heraus Brötchen geholt . Waren doch eine Lachnummer die Dinger :!: Wer kann denn sagen , warum Grube raus ist ? Muß nun wieder nach Alfeld fahren . Da ich aber zur Zeit Nachtbereitschaft habe , ist es ja kein Problem in Alfeld einzukaufen .
von pfeiffer
23.12.2011, 08:56
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Winterdienst!
Antworten: 2
Zugriffe: 11857

:shock: Jetzt ist es amtlich ! Die Gebühr kommt . Doch wer muß zahlen ? Habe gehört , die Durchgangsstraßen sind davon ausgenommen . :idea: Wer weiß etwas genaues :?:
von pfeiffer
23.12.2011, 08:52
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 13168

Frohes Fest

:D Wünsche allen Nutzern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Möge das neue Jahr genauso gut verlaufen wie das alte Jahr . Dank auch an unseren Webmaster , welcher unermüdlich für uns tätig ist .
von pfeiffer
02.12.2011, 19:48
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:roll: Vielleicht der Anfabg vom Ende .
von pfeiffer
13.07.2011, 11:08
Forum: Suche ... wer kennt eigentlich ...?
Thema: schloss in brunkensen? suche alte bilder davon...
Antworten: 2
Zugriffe: 9771

Dem kann ich mich nur anschließen ! :D
von pfeiffer
26.06.2011, 12:36
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Weltkulturerbe
Antworten: 1
Zugriffe: 11136

Weltkulturerbe

Alfeld hat es geschafft . Das Fagus-Werk ist Weltkulturerbe . Herzlichen Glückwunsch !
von pfeiffer
09.04.2011, 10:36
Forum: Vereine und Gemeinschaften
Thema: Eröffnung der neuen Heimatstube
Antworten: 0
Zugriffe: 13627

Eröffnung der neuen Heimatstube

:D Herzlichen Glückwunsch zur neuen Heimatstube . Viel Erfolg im neuen Heim .
von pfeiffer
29.03.2011, 20:25
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

:D Demnächst Ergebnisse .
von pfeiffer
29.03.2011, 20:24
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Wo bleibt meine Freiheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 8342

:D Nicht drumm kümmern . Der Landkreis Holzminden ist weit ! Außerdem haben wir ja die Möglichkeit des Wertstoffhofes in Alfeld . Träumen andere von !
von pfeiffer
21.02.2011, 12:07
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:D Hallo
Wirklich toll der Laden. Hoffentlich nehmen die Leute das Sonntagsangebot an . War eigentlich jemand von den Dorfoberen bei der Eröffnung ?
von pfeiffer
10.02.2011, 15:54
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

Noch leider keine Zeit gehabt ! Trotz krank zu Hause .
von pfeiffer
10.02.2011, 15:53
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:D Eröffnung am 15.02.11 lt. Aussage meiner Frau . Mit Bäckerei Grube an Bord . :!: :!:
von pfeiffer
09.02.2011, 08:40
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: Feuerteufel in Brunkensen !
Antworten: 2
Zugriffe: 13935

Feuerteufel in Brunkensen !

Guten Morgen ! Wieder einmal hat der Feuerteufel in Brunkensen zugeschlagen ! Innerhalb von wenigen Wochen hat der Papiercontainer am Sportplatz gestern Nacht wieder in Flammen gestanden . Was muss das für ein Mensch sein ? Wann brennen das erste mal andere Sachen z.B. Autos , Mülltonnen oder sogar ...
von pfeiffer
07.02.2011, 11:27
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:D Guten morgen !
Mir stellt sich im Moment nur eine Frage : Wann gehts los ?
von pfeiffer
22.01.2011, 15:07
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

:oops: Ach so .
von pfeiffer
19.01.2011, 08:42
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

:D Wie was historisches ? :roll:
von pfeiffer
18.01.2011, 09:41
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

:D Haben damals bei den Eltern unserer Vermieter in Untererthal Diamantene Hochzeit mitgefeiert . Ein tolles Erlebnis .
von pfeiffer
17.01.2011, 10:05
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Hochzeitstage die in der AZ standen
Antworten: 11
Zugriffe: 45180

:D Hallo ! Dann hatten wir ja letztes Jahr Opalhochzeit . Toller Name .
von pfeiffer
06.01.2011, 20:39
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: HQ 100
Antworten: 5
Zugriffe: 21057

:D Herzlichen Dank an den Webmaster , der die Thematik wieder einmal toll umgesetzt hat . Jeder Internetnutzer kann sich hier ein tolles Bild der Situation machen .
von pfeiffer
06.01.2011, 20:36
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Gibt unser Edekaladen auf?
Antworten: 9
Zugriffe: 31176

:D Wird Zeit , dass der neue Laden aufmacht . Habe keine Lust wegen jeder Kleinigkeit nach Alfeld zu fahren .
von pfeiffer
06.01.2011, 20:34
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Gutes Essen beim Räuber, aber.....
Antworten: 4
Zugriffe: 16199

:D War doch Thema bei der Ortsratssitzung , in der es auch später um die Spende des Grafen Görtz ging . Es ging darum , den Weg zur Höhle sicherer zu machen . Bernd Glenewinkel hat sogar angeregt , die Geschwindigkeit bis hinter den Parkplatz " Höhle " auf 50 km/h zu senken . Ferner hat er sogar nac...
von pfeiffer
01.01.2011, 20:27
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 8295

Frohes neues Jahr

:D Hallo Ihr Forenbenutzer !
Allen ein frohes neues Jahr . Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen .
von pfeiffer
01.01.2011, 20:25
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Gutes Essen beim Räuber, aber.....
Antworten: 4
Zugriffe: 16199

:D Hallo , und erst mal ein frohes neues Jahr . Unsere " Regierung " befasst sich schon mit dem Problem . Hoffe bald auf neue Nachrichten .
von pfeiffer
04.12.2010, 11:37
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Gibt unser Edekaladen auf?
Antworten: 9
Zugriffe: 31176

:D Hallo ! Der Laden wird Anfang 2011 eröffnet . Der Betreiber kommt aus Marienhagen . Es soll auch ein Schlachter in den Laden kommen . Das mit den Sonntagsbrötchen wäre natürlich nicht schlecht . Kann leider nicht den 2. Advent feiern , muss morgen früh ab 02.00 Uhr in Hamm Winterdienst machen . W...
von pfeiffer
14.11.2010, 21:31
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Verstopfte Strasseneinläufe
Antworten: 1
Zugriffe: 11051

Verstopfte Strasseneinläufe

:oops: Und wieder musste die Brunker Feuerwehr gestern eingreifen . Ab dem Gänsestein waren fast alle Regenwassereinläufe Richtung B3 mit Laub verstopft . Mir scheint es , dass einige Anwohner der Meinung sind , der Bauhof ist nur alleine dafür da . Ist es denn so schwer , einmal selbst in solchen S...
von pfeiffer
08.11.2010, 20:28
Forum: Vereine und Gemeinschaften
Thema: Martinsumzug
Antworten: 1
Zugriffe: 9612

Martinsumzug

:D Tolles Wetter , tolles Ambiente , einfach toll . Fand es gut , dass Tim Frentzel seine Hof wieder für das Festival bereitgestellt hat !! Auch vor den vielen Helfern " Hut ab ". Jeder , der nicht dabei war : Kommen , sehen , wohlfühlen !! Lasst das Pferd weg , denn das Risiko für die Teilnehmer is...
von pfeiffer
23.10.2010, 01:40
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

:D Habe heute gehört , daß eine Frau aus Marienhagen weiter machen will . :wink: Stellt sogar eine Mitarbeiterin aus Brunkensen ein . :!: :!: Und Grube soll der zuständige Backwarenlieferant werden. :!:
von pfeiffer
17.10.2010, 19:50
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Lebensmittelladen wird weitergeführt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 52246

Lebensmittelladen wird weitergeführt ?

Hallo, wer weiß was ? Herr Detter will wohl den Laden weiter vermieten .
Hoffentlich kommt dann ein vernünftiger Bäcker in den Laden !
von pfeiffer
01.10.2010, 09:11
Forum: Aktuelle Ereignisse
Thema: HQ 100
Antworten: 5
Zugriffe: 21057

HQ 100

:D Hallo Freunde !
Konnte gestern nicht an der Überschwemmungsgebietssitzung teilnehmen . Wer weiß mehr ?
von pfeiffer
28.09.2010, 11:42
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Gibt unser Edekaladen auf?
Antworten: 9
Zugriffe: 31176

:D Guten morgen Mecki ! Lange nichts mehr von Dir gehört . Bin ja selber Tag und Nacht unterwegs . :oops: Ja , der EDEKA macht am 30.09.10 zu . Ja , es gibt Planungen , das jemand den Laden weiter betreibt . Hendrik hat sich dafür eingesetzt . :?: Es gingen die Gerüchte um , dass Tim Frenzel die bei...
von pfeiffer
28.09.2010, 11:33
Forum: Witze-Ecke
Thema: Blondinenwitz
Antworten: 4
Zugriffe: 13384

Was sind 20 Millionen Blondinen beim lieben Gott ? Die größte Rüchrufaktion ,die es gibt !
von pfeiffer
28.08.2010, 21:30
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Stadt kündigt Pachtverträge!?
Antworten: 5
Zugriffe: 17386

:roll: Was gabs denn da ? Webmaster hat mir auf Anfrage sogar die betroffenen Grundstücke per Mail zukommen lassen ! Und Mecki : :wink: Sei nicht mehr mucksch !
von pfeiffer
09.08.2010, 20:35
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Stadt kündigt Pachtverträge!?
Antworten: 5
Zugriffe: 17386

:D Grüß Gott !
Bin selber nicht upto date ! Gehe morgens früh weg , und komme abends spät zurück.Wenn ich was neues weis , melde ich mich . Und machs wie ich : Keinen Stress aufkommen lassen .
Herzlichst :Pfeiffer mit 3 " F "
von pfeiffer
31.07.2010, 18:34
Forum: Rezepte
Thema: Dieses Eis ist ist nichts für kleine Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 10726

Dieses Eis ist ist nichts für kleine Kinder

Quelle : Bild - Bundesausgabe vom 24.07.10 Rezepte sind vom Sternekoch Christian Jürgens Aus : " SZ MAGAZIN " Die Mengen ergeben ca. 5 Eis , je nach Größe der Stieleisbehälter MOJITO 1 Limette kleinschneiden , mit 3 EL Rohrzucker und frischen Minzblättern ( 2 Zweige ) zerdrücken , 60 mlweißen Rum da...
von pfeiffer
31.07.2010, 18:14
Forum: Rezepte
Thema: Kräuterbutter selbstgemacht
Antworten: 0
Zugriffe: 10320

Kräuterbutter selbstgemacht

Quelle : BILD-Bundesausgabe vom 31.07.2010 Für jedesRezept 125g zimmerwarme Butter verwenden ! KRÄUTERBUTTER: 1 EL fein gehackte Kräuter ( Petersilie , Schnittlauch , Kresse ) , 1 gepresste Knoblauchzehe , 1 TL Zitronensaft und etwas Salz in die Butter rühren . NUSSBUTTER : 3 EL gehackte Walnüsse , ...
von pfeiffer
31.07.2010, 17:59
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Stadt kündigt Pachtverträge!?
Antworten: 5
Zugriffe: 17386

:D Bitte mal genauere Angaben ! Danke !
von pfeiffer
11.07.2010, 22:26
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Rasenmähen demnächst begrenzt!
Antworten: 10
Zugriffe: 26439

:D Kommt immer auf die Frau drauf an ! Bin dieses Jahr 21 Jahre verheiratet ! Noch irgendwelche Fragen ?
von pfeiffer
11.07.2010, 22:12
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Wildwuchs an den Strassen !
Antworten: 4
Zugriffe: 16148

:D Wurde Gott sei Dank schon aufgeräumt ! Traurig aber war !! Aber je mehr Geld die Leute haben , desto weniger wird gemacht . Auch bei Frenzel wurde mal aufgeräumt . Beim Haus zwischen Lücke und EDEKA wird ja auch nichts gemacht ! Gehört einem ansässigen Hotelbesitzer ! Wird ja auch nichts gemacht ...
von pfeiffer
02.07.2010, 08:33
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Fußballweltmeisterschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 17270

:D Wie sagt der " Kaiser " Schaun mer mal ! Es wäre ja schön , wenn es klappt . Haben ja auch den Songcontest gewonen !
von pfeiffer
02.07.2010, 08:31
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Wildwuchs an den Strassen !
Antworten: 4
Zugriffe: 16148

:D So , wie ich es schon immer gemacht habe !
von pfeiffer
01.07.2010, 10:28
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Wildwuchs an den Strassen !
Antworten: 4
Zugriffe: 16148

Wildwuchs an den Strassen !

:oops: Was ist mit dem Zeug , welches von der Stadt auf mein Grunstück wächst ? Was ist mit der Hecke , welche mir die Sicht auf die Strasse nimmt ? Fragen über Fragen !
von pfeiffer
01.07.2010, 10:26
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Rasenmähen demnächst begrenzt!
Antworten: 10
Zugriffe: 26439

:shock: Mußt Du mit leben . Ist wie beim Küssen : Augen zu und durch !