Die Suche ergab 4 Treffer

von Diestel
11.11.2011, 17:12
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Martinssingen!
Antworten: 0
Zugriffe: 12845

Martinssingen!

Kann mir einer sagen, warum die Kinder hier bei euch 2 Tage hintereinander an den Türen klingeln? Da wo ich herkomme war es immer am 10.11. Da ist man ja nun wirklich nicht drauf vorbereitet. Als Christ finde ich, es ist Aufgabe der Kirche es mal von der Kanzel zu erwähnen, um es den Eltern klar zu ...
von Diestel
22.08.2011, 14:05
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Wahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10981

Hallo Vogel, wie es scheint hast Du noch nicht wieder hier rein geschaut! Ich habe jetzt unter Vereine, SPD 2011 schon was über die Wahl gefunden. Dort stehen schon die Kandidaten für die Wahl, leider aber noch nicht, was sie für das Dorf speziell erreichen wollen. Leute falls Ihr dies lesen solltet...
von Diestel
10.08.2011, 19:36
Forum: Infrastruktur und Tendenzen
Thema: Winterdienst!
Antworten: 2
Zugriffe: 12553

Winterdienst!

Was haltet ihr vom Winterdienst? Ich finde jedes Haus muss zahlen, die einen wollen nicht das geschoben wird, wenn nur höchsten 1 mal am Tag, fahren dann aber mit den Autos auf geschobenen Straßen, das ist doch ungerecht oder? Wenn schon zahlen, dann alle und alles wird geschoben. Bin auch mal gespa...
von Diestel
10.08.2011, 19:21
Forum: Allgemein, 'dit & dat', 'smalltalk'
Thema: Wahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10981

Hallo Vogel,
Ich bin neu hier, will dir aber gleich eine Frage beantworten.
Oder hast du selber schon nachgesehen. Hoffe du kannst es bei deinem Auslandaufenthalt. Ab 22. 8.11 ist Briefwahl möglich.
Gruß aus der Heimat
Diestel