WM Frauen

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
u.grave
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2007, 10:25

WM Frauen

Beitrag von u.grave » 01.10.2007, 09:49

:P Ich schaue ja selten Fußball, aber unsere Frauenmanschaft hat mich so fasziniert, das ich mir die letzten zwei Spiele mit Begeisterung angeschaut habe. Tolle Spannung das ganze Spiel durch.
Ich finde es schade, das wir nur bei den Männern mit unseren Fähnchen am Auto durch die Gegend gefahren sind. Ihr Männer hättet es doch auch machen können, wir haben uns für Euch auch stark gemacht! Es waren eben nur Frauen!! :twisted:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 01.10.2007, 21:02

:D HI ihr MITSCHREIBER :!:
Was unsere Frauen geschafft haben , bedarf keiner weiterer Worte .
Die männlichen Gegenteile sollten sich mal schämen !! Hochbezahlt , fett und unfähig !! Gebt endlich mehr Geld für unseren Frauenfussball aus !

Antworten