Silberfischen

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
u.grave
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2007, 10:25

Silberfischen

Beitrag von u.grave » 09.10.2007, 13:19

Ich glaube, diese Mitbewohner der Nacht kennt jeder. Zu Hause treffe ich sie im Bad auch ab und zu in der Nacht an.
Ich habe im Internet mich schlau gemacht. Viele Tipps gibt es dort unter google:
Mittel gegen Silberfische im Badezimmer. Tipps aus dem Bereich Ungeziefer aus der Kategorie Haushalt eingetragen von Besuchern für Besucher.
www.praktische-tipps.de/haushalt/ungezi ... zimmer.htm
Weiter habe ich eine Seite über die S.-Fische (Lepisma saccharina) unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen
gefunden über das Leben der Tiere usw.. Es lohnt sich, dort 'mal reinzuschauen.
Ich hoffe, vielen damit ein Gefallen getan zu haben; - viel Erfolg beim Bekämpfen.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 03.12.2007, 10:00

diesen hinweis fand ich sehr gut, es hat fast jeder die tiere, - es wird aber kaum darüber gesprochen. ich bin meine jetzt los und hoffe, dass ich die ursache erkannt habe und es auch so bleibt.

Antworten