Bahnstreik

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Bahnstreik

Beitrag von pfeiffer » 10.10.2007, 20:03

:twisted: Hallo liebe Bahnfahrer :!:
Leider wird Euer Umweltbewustsein wieder einmal auf die Probe gestellt .
Doch stellt sich mir eine Frage : Ist es denn so ungerecht , dass die Lokführer etwas mehr Geld haben wollen ?
Mehdorn und Konsorten stecken sich die Tasche voll !!
Die Kollegen ackern zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten herum . Wie auch wir , welche die Strecken instandhalten , und für die Sicherheit der Gleisbauer verantwortlich sind !!
Deshalb : Mehr Geld für uns alle !!
Solidarität für die Lokführer und für die Kollegen , welche für die Sicherheit auf den Gleisen sorgen !!!

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 10.11.2007, 23:29

warum nicht auch ihr! die politiker haben noch den vorteil ihre gehaltserhöhung selber zu bestimmen. Dies ärgert mich maßlos, vor allen dingen, wenn der brürger sparen muss und andauernd verteuerungen hin nehmen muss.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 16.01.2008, 17:23

:evil: :evil: :evil: Na, geht es dem kleinen Bürger wieder an den Geldbeutel? War doch wohl klar. dass sie das Geld von uns kurz oder lang wieder holen!!! :evil: :evil:

Antworten