Europa wirklich gut für uns?

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Europa wirklich gut für uns?

Beitrag von mecki » 22.10.2007, 11:21

:evil: Nun will man uns auch noch die "Rollenden Einkaufswagen" nehmen. Es wäre doch schade, wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt , vor allen dingen für alte Leute, die nicht mehr Auto fahren. Wir werden immer mehr in Bestimmeungen einbezogen, steigt da der einzelne Bürger überhaupt noch durch. Sind wir überhaupt noch mündig?
Was ist Eure Meinung ihr Mitstreiter? Wäre schön was von Euch zu hören.

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 24.10.2007, 12:38

Ich bemerke mal wieder, das politisch in Brunkensen keiner eine Meinung hat. Aber beim Einkaufen hört man sie imm eher schimpfen über unsere Regierung usw.. Da ist es doch allen dann bekannt wer was sagt. Hier kennt man sie nicht und da traut sich keiner! :(

Nando
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2007, 17:57

Beitrag von Nando » 24.10.2007, 13:41

wohl wahr mecki !
die jenigen die die moeglichkeit haben mit dem auto zum einkaufen zu fahren die haben es gut,auf der strecke bleiben die alten leute,das stimmt schon.
Das andere leidige thema ist ja das bekannte klimaschutz,bin gerade im urlaub (wer mich kennt weiss ja wo ich gerade bin).
Dort meckern sie auch ueber das wetter,aber hier passiert nix zum schutze des klimas , in deutschland muessen wir merh zahlen ,aber in anderen laendern ist es scheinbar egal was daraus wird .
lg

u.grave
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2007, 10:25

Beitrag von u.grave » 25.10.2007, 12:48

Hi, Nando
Gute Erholung wünschen ich Dir.
Klima ist ja ganz in Ordnung, aber da gibt es ja noch größere Dreckschleudern in unserem Land. Schade finde ich es auch, das die anderen Länder nichts tun, oder nur sehr wenig.
Nun werden auch die Ärzte rar, wie es in den Nachrichten bekannt geworden ist im ländlichen Bereich. Da sehe ich dann auch erhebliche Schwierigkeiten nicht nur hier bei uns: keine Ärzte, Keine Einkaufmöglichkeiten. Was kommt noch allesweg? Ohne Auto ist nicht los!

Antworten