Neuer Reisepass

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
u.grave
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2007, 10:25

Neuer Reisepass

Beitrag von u.grave » 01.11.2007, 20:21

:? Ganz abgesehen vom Datenschutz, was nützen die Fingerabdrücke auf dem neuen Reisepass als Schutz für uns hier im Land?
Die Terroristen kommen doch vom Ausland, die müssten doch eher so einen Ausweis haben, wenn wir sie hier reinlassen wollen. Ich sehe darin keinen Sinn, es sei denn, alle Länder würden mitmachen und so einen Pass einführen.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 02.11.2007, 17:55

:D Hallo u.grave
Du hast voll und ganz recht . Alles andere würde keinen Sinn machen . Aber versteht mal einer unsere Politiker !

Antworten