Rußpartikelfilter für Holzöfen

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Rußpartikelfilter für Holzöfen

Beitrag von pfeiffer » 27.11.2007, 20:07

:oops: Hab ich da etwas falsch verstanden :?:
:oops: Wie hieß es doch damals im Osten :?:
:evil: Völker erhebt Euch :!: Wehret den Anfängen :twisted: :twisted:

freddy
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2006, 17:25

Re: Rußpartikelfilter für Holzöfen

Beitrag von freddy » 29.11.2007, 10:23

pfeiffer hat geschrieben::oops: Hab ich da etwas falsch verstanden :?:
:oops: Wie hieß es doch damals im Osten :?:
:evil: Völker erhebt Euch :!: Wehret den Anfängen :twisted: :twisted:
Ja, ja, - der Schaumschläger Gabriel und die Schornsteinfeger-Lobby scheinen sich hier zusammen getan zu haben...
Gruß
Freddy

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 30.11.2007, 08:41

:D Hi Freddy
Früher wurde doch auch schon mit Holz geheizt . Aber warum werden bei uns so viele Gesetze erlassen , wenn es doch noch größere Nationen gibt , bei denen die Umweltverschmutzung höher ist als bei uns ?
Wir als kleines Land können doch nicht für alle anderen hinhalten !

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 03.12.2007, 09:55

ja wenn die kleinen mal sparen wollen mit heizöl, wird eben gleich wieder wo anders das geld gezapft :evil:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 03.12.2007, 15:43

:D Wie sagt Kim Possible doch gleich noch ?
" Ach ja !"

Antworten