weihnachtsbeleuchtung

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

weihnachtsbeleuchtung

Beitrag von vogel » 03.12.2007, 16:31

bin dies jahr doch enttäuscht, sind es schon die ersten sparmaßnahmen, was den strom betrifft. war doch sonst mehr oder täusche ich mich? :(

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 05.12.2007, 10:07

:D Hallo Vogel
Ich lasse mir nicht den Spass verderben , und habe auch diese Mal einen Weihnachtsbaum vor das Haus gestellt .
Kann sein , daß dieses Mal weniger Bäume stehen .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 05.12.2007, 11:36

auch ich lasse mir nicht den spaß verderben. ein bischen romantik sollte doch bleiben. unser dorf hatte mal den ruf, die schönste und meiste beleuchtung zu haben. ich kenn viele die nur um dies zu sehen in unseren ort gekommen , bzw durchgefahren sind :cry:

Antworten