noch ein unfall auf der selben strasse??

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

noch ein unfall auf der selben strasse??

Beitrag von mecki » 11.12.2007, 13:14

als ich heute aus richtung hohe warte nach hause kam, war ich erstaunt, dass zwischen dort und graves schon wieder einer einen Zaun mitgenommen hat. bei den kleinen doppelhäusern, bachseite (hundenahrung).
man fragt sich wirklich was was noch geschehen muss, eh man was tut.
es ist zum :cry:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 12.12.2007, 18:51

hallo herr mecki
habe mir die stelle heute auch angeschaut, war ja"nur ein jägerzaun, aber du hast recht. zuviel in der letzten zeit. auch was der webmaster so so an angibt, was da schon so los war, ist erschreckend! :roll: .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 25.02.2009, 18:01

hallo vogel, gesehn? vor dem parkplatz der höhle ist schon wieder einer in die leitplanke gefahren. schon 3 unfälle in diesem jahr dort auf der straße. das jahr ist ja noch frisch.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 26.02.2009, 07:55

:D Guten Morgen liebe Mitschreiber :D
Der Leitplankenunfall wurde , soweit ich weis , in der Zeitung erwähnt .
Aber es wird sich sowieso nichts ändern . Geschwindigkeitsmessunge können meines Wissens nach dort auf Grund der Strassenführung nicht gemacht werden . Schaun ´mer mal !

Antworten