unfall bei der lippoldshöhle

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
gast aus hannover

unfall bei der lippoldshöhle

Beitrag von gast aus hannover » 13.12.2007, 19:47

finde es toll, dass mal endlich bürger ihre meinung kund machen über die raserei bei der lippoldshöhle und umgebung!
wir sind und waren sehr oft in den gaststätten in den letzten jahren, mit enkelkindern oder bekannten. ein spaziergang aus dem dorf dort hin ist unmöglich wegen der rasenden autos und im sommer mit den motorradfahrern.
selbst wenn man auf dem parkplatz ist und wieder runter fahren will, ist man in der kurve nicht sicher. wäre toll, wenn man mal was unternehmen würde; - wäre doch für den ort und die gastronomie von vorteil, oder?
ich bin am überlegen, ob ich nicht wieder mehr den zoo in hannover besuche, ist zwar goßstadt, aber nicht so gefährlich.
gruß aus hannover

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2008, 17:13

:lol: hallo

Gast

Lippoldshöhle

Beitrag von Gast » 18.03.2008, 10:32

Ich schlage vor, mit dem Auto in Richtung Warzen-Alfeld zu fahren. Gleich hinter der Gleenebrücke rechts in die Allee abbiegen und dort zu parken. Von dort hat man einen herrlichen Fußweg durch die Allee und den Wald zur Lippoldshöhle.

gast aus hannover

Beitrag von gast aus hannover » 17.05.2008, 12:31

Ja, Allee kenne ich, aber es ist im Sommer immer peinlich, wenn die leute dort am Privatweg ihren Garten nutzen oder dort sich auch sonnen. Hätte ich selber nicht so gerne.
War mal dort wieder mit meinen anderen jüngeren Enkelkindern. Die Höhle gehört doch schon fast zum Dorf. So fahren wir mit dem Auto dort hin und fahren dann weiter und speisen in anderen Orten. Die Erwachsenen wollen dann nicht mehr zurückfahren, wenn das Auto schon mal an der Höle parkt. Schade für euren Ort, aber bei euch ist nicht mehr viel los für Kinder. Ihr hättet alles versuchen sollen, den Zoo zu behalten.

Kinga

TqcsGDPosc

Beitrag von Kinga » 22.11.2012, 22:54

Sehr geile Idee!Die Frage ist doch, wenn ich einmal eine schf6ne Stadt bechuse und Fotos mache, und diese in meinem Blog verf6ffentliche, bekomme ich dann eine Klage, die aussagt nach Paragraph blablubb Street View 2010, darf dieses Haus zwar fotografiert aber nicht verf6ffentlicht werden…? Unsere Mitbfcrger sind einfach nicht genfcgend aufgekle4rt, es wird Zeit das zu e4ndern, nutzt ja nichts wenn wir uns immer darfcber aufregen, was die Bundesregierung so bestimmt, wir finden das immer alles scheisse, aber die Leute, die das abnicken, tun das ja nur, weil sie nicht Bescheid wissen, kf6nnen ja nicht alle im Netz versauern, und damit wir das nicht tun Ich spiel dann man den Weckdienst

Antworten