Braune Masse hat über Nacht zugeschlagen !!

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Braune Masse hat über Nacht zugeschlagen !!

Beitrag von pfeiffer » 24.01.2008, 16:55

:x Braune Masse hat über Nacht zugeschlagen !! Über Nacht wurden in der Stadt und den Stadtteilen Plakate verschoben , und Plakate der NPD aufgehängt . Ohne Rückrat unter dem Mantel der Anonymität wurden die Plakate in einer Nacht und Nebelaktion aufgehängt . :oops: Das zeigt doch die wahre Gesinnung dieser Partei !! :oops:
:evil: Wehret den Anfängen ! :twisted:
Ich hoffe , dass die Stadt erfolgreich ermittelt , und die Ewiggestrigen zur rechenschaft gezogen werden !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 25.01.2008, 09:36

ein lob an alle, die die braune masse mit farben bekämpft haben. weiter so!

u.grave
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2007, 10:25

Beitrag von u.grave » 25.01.2008, 11:05

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 25.01.2008, 11:09

:D Hallo !
Dazu fällt mir doch nur folgendes ein :

Hans fragt seinen Vater , was Politik sei .
Der Vater :" Nehmen wir unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause , das ist Kapitalismus . Deine Mutter verwaltet es , sie ist die Regierung . Wir kümmern uns um dein Wohl , du bist das Volk .
Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse , und dein kleiner Bruder ist die Zukunft ." In der Nacht wird Hans wach , weil sein Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit . Die Mutter schläft fest , der Vater liegt im Bett des Dienstmädchens .
Am nächsten Morgen antwortet Hans auf die Frage des Vaters , ob er nun wisse , was Politik sei :" Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse , während die Regierung schläft . Das Volk wird ignoriert , und die Zukunft ist voll sch.. ."

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 25.01.2008, 16:16

Hallo Leute,
was ich so besch... an der Sache finde, ist folgendes:
Wenn ich in der Öffentlichkeit die Parolen äußere, wie die, die auf den Plakaten stehen, hätte man mich schon längst unter Strafe verdonnert. Die dürfen das auch noch aufhängen an dem Eigentum der Stadt bzw. des Volkes.
Drüber müssen sollten wir mal nachdenken!
Armes Deutschland :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 25.01.2008, 16:56

:D Hallo Mitschreiber
Ich finde es toll , dass doch Reaktionen auf dieses Thema kommen .
Vielen Dank auch an den Webmaster , welcher das letzte Wort in meinem Witz entschärft hat . Soll nicht wieder vorkommen , solche Worte auszuschreiben . Bisher haben weder die die Stadt noch die anderen Parteien reagiert . Vielleicht steht ja morgen etwas in der Zeitung . Aber am besten wird es wohl sein , man straft diese Aktion mit Nichtbeachtung .
Am Montag hat der Spuk ja eh ein Ende . Und irgendwann müssen ja mal die Plakate abgenommen werden . Hoffentlich werden die Verantwortlichen dann erwischt !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 25.01.2008, 17:44

hallo pfeiffer,
glaubst du noch an wunder? die sind doch froh, wenn sie ihre ruhe haben. ist doch bei wahlen immer der selbe mist:roll:

Antworten