Krümelchen??

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Krümelchen??

Beitrag von vogel » 03.02.2008, 10:57

:P :P :P :lol: :lol: hallo, wer ist krümelchen?
ein kind, oder ein großer? jedenfalls herzlich willkommen und ich hoffe auf neue anregungen, für uns alte schreiber. so käme mal neuer wind in die seiten. was meint ihr pfeiffer und mecki! :wink:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 03.02.2008, 12:31

:D Hallo an Alle
Wie sagte doch ein bekannter Showstar :" Lass Dich überraschen !"
Herzlich willkommen Krümelchen !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 04.02.2008, 14:28

:) :) :P
auch ich sage hallo, herzlich willkommen in der mageren runde der aktiven. ich hoffe du schlüpfst nicht zu den vielen angemeldeten leichen rüber, wäre schade. wann haben wir den ersten austausch? hoffentlich bald! wir diskutieren gerne.
bis bald mecki

Antworten