Schon Frühling?

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Schon Frühling?

Beitrag von mecki » 10.02.2008, 12:02

Man Leute, war gestern schon im Garten wühlen. Hat mal richtig wieder gut getan. Sonne, frische Luft und Bewegung.

War aber auch erschrocken, was schon alles aus der Erde die Nase rausstreckt. Mein Weißeserz ist auch schon ganz schön weit für Februar. Mein Busch, die Zierjohannesbeere blüht auch schon. Beim Spaziergang heute morgen durchs Dorf habe ich auch festgestellt, die Büsche an der Straße treiben auch schön aus. Habe nichts gegen schönes Wetter, aber auch Sorge, das sie alle noch einen drauf kriegen vom Frost.

Ich hoffe, das hält Euch nicht ab, mal wieder hier zu melden. Bin zwar auch nicht besser, ist aber ganz schön ruhig geworden in letzter Zeit hier. Unsere zwei Neuen haben auch noch nichts von sich hören lassen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag in der frischen sonnigen Luf. Gruß Mecki

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 25.02.2009, 18:07

leute es ist etwas über ein jahr her, als ich oben diesen artikel geschrieben habe. wir haben nun das ganze gegenteil vom wetter.
aber man kan ja hoffen.

Antworten