Flüge auf Kosten des Steuerzahlers

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Flüge auf Kosten des Steuerzahlers

Beitrag von mecki » 14.03.2008, 10:43

ist es normal, dass wir uns dies gefallen lassen? dann ist der Gabriel auch noch trotzig! - er sagt: auch wenn ihn die merkel ruft, wird er nie sein urlaub abbrechen. so einer gehört 'weg vom fenster'; es gab zu der zeit genug preiswertere flüge. will er nicht seinen urlaub unterbrechen, muss er sich einen anderen beruf suchen. er weiß doch, dass es in der politik erforderlich ist. spd macht so weiter - ihr seid tief gesunken, nachdem ihr euren kanzler verloren habt. ich bin nicht mehr eurer meinung. :evil: :evil:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 15.03.2008, 21:33

:twisted: So sind sie halt : Wasser predigen , Wein saufen !!

Antworten