Weltwirtschaftskrise

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Weltwirtschaftskrise

Beitrag von pfeiffer » 18.04.2008, 19:33

:D Hallo an Alle !
Droht uns eine neue Wirtschaftskrise ? Wer von den älteren Internetusern
kann uns mal seine Erfahrungen von der letzten Krise schildern ? Wer hat schon mal ähnliche Erfahrungen im Ausland persönlich erlebt ?
Es wäre schön , wenn endlich mal eine neue Runde entstehen würde .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 20.04.2008, 12:08

hallo pfeiffer,
du hast vergessen, das sich ältere leute, die so etwas schon erlebt haben hier kaum melden werden, die haben mit computern nicht viel am hut.
schade eigentlich, da das forum nun wirklich nicht schwer ist.
wir haben so viel neue benutzer, aber kaum einer schreibt mal! frage mich warum die sich hier eintragen.
leider kann ich zu deiner frage auch nichts beitragen, aber angst habe ich auch bekommen. frage mich oft wo das alles hinführt.
ich denke oft an den weberaufstand. damals kamen auche die maschien, die weber wurden nicht mehr gebraucht, heute macht viel der computer.
die menschen ratzonaliesieren sich selber weg.
nur wir machen keinen aufstand. vielleicht kommt es ja noch soweit, wenn es uns allen erst richtig dreckig geht.

Antworten