Jammern über Preisverfall. Arme Cowboys !!

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Jammern über Preisverfall. Arme Cowboys !!

Beitrag von pfeiffer » 29.05.2008, 21:33

:oops: Den Milchviehhaltern gehts mal wieder ans Geld !
"Wenn sich die Milchproduktion nicht lohnt , schafft doch eure Kühe ab . Doch das könnt ihr auch nicht . Es könnten doch Subventionen verloren gehen !!"
Soweit die Meinung einiger Leute , welche ich an verschiedenen Orten in Deutschland gehört habe .
Doch in Deutschland gibt es viel Kinderarmut . Wie wäre es , anstatt die Milch ins WC zu schütten , die Milch an Schulen , Kindergärten und sonstige Institutionen zu verschenken .
:cry: Bringt euch leider auch nicht den zustehenden Milchpreis :D aber ihr helft damit auch sozial schwachen Mitmenschen .
:wink: Die Milch , welche nicht in den Molkereien ankommt , gibt den Oberen vielleicht mal zu denken , und einen Anlass zum handeln .
Haltet die Ohren steif , den eure Familien brauchen auch das Geld !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 03.06.2008, 12:13

hallo pfeiffer, deine idee ist gut, aber ein bauer darf ja nicht die milch so ohne weiteres abgeben. es könnten doch bakterien drin sein. so ist eigentlich mein wissensstand.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 21.06.2008, 18:40

:D Hi Mecki
War die letzten 14 Tage in Aachen auf Montage . Wir haben auf einem Bauernhof gewohnt . Dort wurde unter anderem auch Milch und Käse verkauft . Die Feriengäste durften sogar kostenlos Milch aus einem Behälter holen . So groß sind die Auflagen gar nicht .

Antworten