Baumfällung an der Glene

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Baumfällung an der Glene

Beitrag von pfeiffer » 17.09.2008, 20:32

War schon interessant , mit welchem Einsatz von Material und Maschinen die Bäume an der Glene gefallen sind . Tolle neue Ortsansicht . Nächstes Jahr sollen wohl auch die Bäume am Sportplatz gefällt werden . Wird höchste Zeit , da die Bäume lt. Aussage alle morsch sind.

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 20.09.2008, 12:24

man sollte dort des öffteren mal bäume kontrollieren. ich glaube man muß mal von unten anfangen biszur höhle. da würden ne menge bäume fallen. ich habe es nicht mit bekommen, wo haben sie denn angefangen.
war leider in letzter zeit nicht am computer, war nicht ganz auf auf dem damm. leider ist ja hier nicht viel los gewesen im forum in der zeit.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 20.09.2008, 13:55

:D Hi Mecki
Ich hoffe , Dir geht es jetzt wieder gut :D . Habe leider selber kaum Zeit , war im Raum Bielefeld . Und zur Zeit habe ich Nachtschichten auf der Schnellfahrstrecke . Endlich mal was in der Nähe !
Angefangen hat die Firma Nüske hinter Horst Urbanke seinem Grundstück . Geh mal schauen !

Antworten