Geldverbrenner haben wieder zugeschlagen !

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Geldverbrenner haben wieder zugeschlagen !

Beitrag von pfeiffer » 18.10.2008, 19:21

:twisted: Und wieder einmal haben die Geldverbrenner der Stadt Alfeld zugeschlagen . Da steht seit langer Zeit eine Elektrostation vor einem Bürogebäude . Da das Ding aber während der Arbeitszeit beim aus dem Fenster schauen stört , wird einfach ein nicht vorhandener Tatbestand hervorgezaubert . Ergebnis : Das Ding muss weg . Trotz gegenteiliger Expertenmeinung !
:twisted:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 19.10.2008, 19:02

:evil: ja, es ist wirklich zum heulen. habe mich auch kräftig geärgert. man sollte es doch lieber in die pflege der büsche, hecken so wie sauberhalten an den straßen, in den ortsteilen stecken. dafür ist das geld knapp und verlässt sich auch lieber auf die bürger. bei diesen themen wird immer gejammert es ist kein geld da. diese macher gehören
abgewählt. :evil:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 03.11.2008, 07:03

:oops: Genauso sehe ich es auch ! Für wichtige Sachen ist kein Geld vorhanden .

Antworten