Wo kann man tanzen gehen?

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Wo kann man tanzen gehen?

Beitrag von mecki » 18.06.2007, 14:31

Ich vermisse etwas!

Ab 30 Jahre und bis zum abwinken "Junggebliebene", wo können die tanzen?

Nicht immer nur nach Humtata! Die U30 sind ja ganz schön, aber da sind auch viele zu junge Leute. Diskos sind ja dann doch nicht so das Ware. Der Point in Coppengrave ist zum Tanzen zu eng und eingezäunt.Aber ansonsten ganz gut.
In Alfeld ist es nur was für die Kidis und man hat angst dort hin zu gehen. Steht ja immer was in der AZ zu lesen.
Ganz davon ab, das es dort immer erst so spät los geht.
Es muss ja nicht gleich heißen wenn man dort hin kommt: Huphup, ab in die Urne
:?

Antworten