Kranenkassen/Gesundheitsreform

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Kranenkassen/Gesundheitsreform

Beitrag von mecki » 01.08.2007, 10:35

Ich habe mich neulich ganz schön geärgert. Da fährt man nach Hildesheim zu einem Facharzt mit Schmerzen. Ich dacht ich kann noch einiges dort ansprechen, aber lt. Arzt kann er nur was akut ist behandeln. Alles weitere würde die Kasse nicht bezahlen. Soll nochmal kommen. Dann noch lange Terminzeiten. Nicht nur die Kasse will sparen, auch ich. Zum Beispiel Zeit und Benzingeld, welches ja nun schon wieder teurer wird.

Auch überlegen ja die Kassen um wieder auf das Thema rauchen zu kommen , die zu belangen. Was ist aber, sorry mit den Dicken (nicht krankhaft), oder Sportler die sich freiwillig in Gefahr geben. Man könnte noch eine Menge aufführen.

Ja wenn ich privat versichert bin...
Werden wir eine 2-Klassengesellschaft? Armes Deutschland

Antworten