Jugendlicher Deutscher wegen Vergewaltigung im türkischen Kn

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Jugendlicher Deutscher wegen Vergewaltigung im türkischen Kn

Beitrag von pfeiffer » 10.08.2007, 16:02

:D Hallo Freunde !
:!: :!: DIESER BERICHT IST VOLLKOMMEN OHNE RASSISTISCHEN HINTERGRUND :!:
Warum wundert sich die Türkei , wenn sie nach solchen Schlagzeilen nicht in die EU aufgenommen wird ?
Viele ausländische Mitarbeiter , mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite , stellen sich auch diese Frage !
Zumal ja ein Arzt festgestellt hat , daß es nicht zu einer Vergewaltigung gekommen ist .
Und uns Anderen schicken uns die Engländer ja jetzt ihre selbstfreigesetzten MKS - Vieren über Viehverkäufe !
Zum Schluss noch ein paar Worte :
Du gibst , o Gott , uns Speis und Trank , Gesundheit , Kraft , und Leben .
Wir nehmen hin mit frohem Dank , auch was Du jetzt gegeben . AMEN [/b]

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 10.08.2007, 18:20

:D Übrigens :D
Alle Menschen sind Ausländer ! Fast überall !!

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

10.08.2007, 16:02 Titel: Jugendlicher Deutscher wegen Ve

Beitrag von mecki » 11.08.2007, 16:28

Ja, Pfeiffer, ich geb Dir recht. Mich macht die Mutter des Mädchens so wütend! Entweder lügt die Tochter so Ihre Mutter an und sie sieht nur immer das unschuldige Kind in Ihrer Mutter. Wenn man es nicht ansieht, das sie jünger war, liegt es doch auch an den Eltern besser aufzupassen. Wie lange haben die denn eine dreizehnjährige ohne Aufsicht gelassen? Bei Töchtern ist man doch so wie so vorsichtiger, vor allem im Ausland. Ich glaube auch an die Unschuld des Jungen.

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 11.08.2007, 17:41

Meine Vermutung ist schon länger, dass das Mädchen aus Angst vor der Strafe von den Eltern ihre Eltern anlügt.
jetzt hat er ihr ja in einen Brief geschrieben, dass er sie immer noch sehr mag und er sie bittet, die Klage fallen zu lassen. Die gegnerische Partei will sich aber laut Nachrichten nicht darauf einlassen.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 11.08.2007, 21:58

:D Auch ich hab eine Tochter ! Trotzdem würde ich genau nachforschen . Das gibt mir meine Ausbildung vor . Da die Polizei zu ungenau arbeitet , bleiben immer noch Fragen offen .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 11.08.2007, 22:17

pfeiffer hat geschrieben::D Auch ich hab eine Tochter ! Trotzdem würde ich genau nachforschen . Das gibt mir meine Ausbildung vor . Da die Polizei zu ungenau arbeitet , bleiben immer noch Fragen offen .
Du meinst doch wohl die Türkischen, oder? na, ja unsere sind auch nicht immer besser.

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 09.10.2007, 10:20

Was soll man da noch zu sagen, bekommen die Türken Schmiergeld?
Von dem Mädchen liegt noch immer keine Aussage in der Türkei vor.
Wenn Sie keine Aussage macht, muss man den Jungen frei lassen. Das ist doch schon ein Beweis genug, dass dort etwas nicht stimmt. Wer verurteilt mal die Mutter aus England, wenn sich herausstellt, dass er unschuldig ist. Denn die ist doch nur anscheinend mediengeil! :evil:

Antworten