Kaffee

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Hühnergott
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2009, 16:26

Kaffee

Beitrag von Hühnergott » 21.01.2009, 19:14

Hey ihr was haltet ihr davon wenn man ein kleines kaffee in brunkensen auf macht immer nur peine oder der krug sollte man nicht ein kleines kaffee auf machen mit Terasse?


was meint ihr schreibt mir mal was ihr denkt

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 22.01.2009, 12:40

:!: Wäre nicht schlecht . :D Hatten damals neben zwei guten Gaststätten auch ein kleines Kaffee , mit Solarium , bei uns im vorherigen Wohnort . Muß ja nicht mit Solarium sein !! War richtig gemütlich , mit kleinem Biergarten und kleinem Schankraum . :D
:?: Doch dazu folgende Fragen :
- Wo ( Ort ) (( örtliche Gegebenheiten ))
- Wer ( soll (( will )) es machen )
- Was ( Ambiente )(( Zusatzangebote )) ?
:wink: betriebswirtschaftliche Grundfragen
Will aber mit meinen Grundgedanken ,aber wie oben schon genannt , nichts schlecht machen !!

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 31.01.2009, 21:39

fände es auch nicht schlecht einen gemütlichen weinkeller im ort zu haben. dann ist man auch nicht immer gezwungen etwas zu essen. wir haben ja hier nur speiselokale. man müsste auch nicht immer an den führerschein denken. aber die preise müssten billiger sein als in unseren lokalen!

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 01.02.2009, 10:47

:D Guten Morgen
Die Fragen bei den ganzen Gedanken sind doch immer dieselben !
Wer , wo , wann etc.? Siehe meinen vorherigen Bericht . Damals in Elfershausen hatten wir die Möglichkeit , solche Sachen im alten Schloß (Gemeindeverwaltung ) durchzuführen . Aber hier ?

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 01.02.2009, 16:04

Hallo, den Weinkeller finde ich nicht schlecht. Hat den keiner hier einen Gewöbekeller? Auch noch mit einem Garten dran.? So könnteman doch gleich Kaffee und Wein unter einem Hut bringen. Wäre doch urig. Brunkensen könnte man doch so wieder beleben. Dann hätten wir den Ort wieder aus seinem "Dornröschenschlaf" geweckt.

Benutzeravatar
Hamburgerjung
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2009, 22:55

Beitrag von Hamburgerjung » 21.04.2009, 00:20

was ist denn mit dem haus wo edeka drin ist
ist so leer kann man da einziehen oder kaufen

Antworten