Wahlschilder zeigen Ausländerfeindlichkeit!

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Wahlschilder zeigen Ausländerfeindlichkeit!

Beitrag von vogel » 01.09.2009, 18:03

müssen wir uns diese plakate anschauen?

würden wir so einen satz in den mund nehemen bekämen wir, oder ein politiker doch sofort eine anzeige! :evil:

So etwas müsste das ordnungsamt wieder abnehmen.

schneller als unseren parteien hier im ort waren sie ja, ist aber auch das einzigste. :evil: :evil:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 05.09.2009, 10:43

Hallo Vogel, schön mal wieder Dich hier zu treffen.

Gebe dir mit Deinem Beitrag Recht! Unsere CDU im Ort ist die letzte Partei die noch bis gestern keine Schilder aufgehängt hat. War heute noch nicht im Dorf.
Eigentlich wollte ich ja nicht zur Wahl, aber ich habe angst, das die "Linke"
zu hoch kommt. Die ist mir doch zu kommunistisch eingestellt. die wollen nur an unser schwer verdientes Geld.

Antworten