Kurtaxe für Hunde!

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Kurtaxe für Hunde!

Beitrag von mecki » 29.10.2009, 19:59

Es darf doch nicht war sein was ich heute morgen im Radio gehört habe.
Hunde-Kurtaxe jetzt auf Sylt . Das Geld soll dann für ein Strandranger sein. Der soll aufpassen, das der Strand sauber bleibt und die Hunde angeleind sind.

Diskriminierung auf allen Linien, Hundebesitzer, Raucher usw. :evil:

Bin zwar nicht unbedingt eine Hundefreund, schon gar nicht größerer Rassen, aber das geht doch langsam zu weit.

Wo dürfen denn diese Tiere noch frei laufen? Weder am Strand, im Wald und Stadt/Dorf.
Kein Wunder, wenn sie verhaltensgestört sind und bissig werden.
Wenn es dort Erfolg hat, ziehen alle Inseln und Strände nach. Na, super! :roll:

Wer oder was ist den das nächste mal dran?

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 30.10.2009, 15:10

ja, ja, gehört habe ich es auch, wir machen nie in deutschland urlaub. man wird nur überall abkassiert. da ist dänemark schon etwas besser.
wir fliegen aber immer, da ist wenigstens noch das wetter gesichert. und man brauch nur noch taschengeld für kleine schöne dinge.
da fällt mir doch wieder gleich ein Thema ein.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 30.10.2009, 20:58

:oops: Wenn Du dir keinen Urlaub auf Sylt leisten kannst , haste Pech gehabt . Wir arbeiten dort , wo andere Urlaub machen . Leisten uns auf diese Art und Weise halt den Urlaub nach Feierabend . :D
Doch nun ernsthaft ! Es ist schon traurig , wo die Menschheit so abgezockt wird . Sylt war und ist schon immer ein bischen seltsam . Soll halt nicht jeder Urlaub dort machen . Im Bereich Horumersiel - Schillig gibt es einen
extra Strandabschnitt für des Menschen besten Freund . Ich finde , daß die Freundschaft nicht vor dem gemeinsamen Urlaub aufhören sollte .
Ich hoffe , meine leicht ironische Anmache war nicht zu heftig . Wenn ja : Asche auf mein Haupt !

Antworten