Beschlagnahmung der Liegen im Urlaub

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beschlagnahmung der Liegen im Urlaub

Beitrag von vogel » 30.10.2009, 15:15

Leute kennt einer einen Urlaubsort am Meer, im Ausland, wo man nicht früh aufstehen muss?
Ich hasse es, wenn man die liegen dann schon mit Handtüchern sichern muss. das ist stress pur. warum kann man nicht beim buchen gleich am strand eine liege mit mieten für die zeit. es gäbe dann weniger streit im urlaub. schreibt doch mal eure erfahrung.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 30.10.2009, 21:02

:shock: Kann mir keinen Urlaub im Ausland leisten ! Miete mir am Strand einen Strandkorb , schließe morgens und abends ab , brauche mir keine Sorgen um einen freien Platz machen . Brauche ich für die Kinder einen freien Platz , wird noch ein Strandkorb dazugenommen !

Antworten