neues jahr schon 10 tage alt

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Nando
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2007, 17:57

neues jahr schon 10 tage alt

Beitrag von Nando » 10.01.2010, 16:27

na ihr !
wie habt ihr so die ersten tage im neuen jahr mit viel schnee überstanden :)

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 10.01.2010, 19:36

hallo, frohes neues jahr euch allen.
es ist doch mal super so ein winter und ich find die panikmache furchtbar.
früher war es doch noch viel mehr, oder? ich finde es toll für die kinder mal so richtig wieder die weiße pracht zu haben. keiner muss in den teuren skiurlaub fahren, es können nun auch die mit kleinem geldbeutel hier genießen. echt super

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 11.01.2010, 21:41

:D Jouh :D Das ist wohl wahr . Gab doch schon früher so tolle Winter !
Wenn ich mal so an meine Kindheit denke , gab es im Raum Lamspringe zu so einem Winter tolle Programme : Das Beste war das gezogene Schlittenfahren mit Trecker . :lol: Als wir dann älter waren , gab es dann so tolle Sachen zum aufwärmen :!: :?: :idea: Mensch Glühwein u.ä.
Nicht das , was Ihr denkt :oops:

Antworten