DANKE

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

DANKE

Beitrag von pfeiffer » 11.01.2010, 18:21

:D Hallo an alle USER ! Ich hoffe , Ihr habt die Chaostage gut überlebt 8)
Wie Ihr ja wisst , betreue ich hier einige Grundstücke an der Glenetalstrasse , Am Gänsestein . Ich möchte hier allen Mithelfern danken , welche mir und anderen beim Räumdienst geholfen haben .
Herzlichen Dank von allen Betroffenen an : :D Ronne ( Wilfried Ronneburger ),Florian Koch , Alois Detter .
Ich habe die Namen ohne Wertung mal der Reihe nach von meiner Adresse aus aufsteigend angegeben !
Leider habe ich noch keinen motorisierten Helfer , um bei Euch einzusteigen ! :D Herzlichen Dank noch einmal von allen Betroffenen :D
Möge die Stadt Alfeld sich da mal ein Beispiel nehmen .
Sollte ich jemanden vergessen haben , bitte anfügen !! Kann ja nicht alle sehen und kennen !

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 19.01.2010, 17:08

Hallo Pfeiffer,
sind das deine Grunstücke, oder hilfst du alten Menschen?
Letzteres finde ich super. Warum soll sich Alfeld ein Beispiel nehmen? Meinst du die Menschen, oder die Stadt.
Über Alfeld war ich sauer, dass sie nur an die Autofahrer gedacht haben.
Fußgänger nach Warzen durften durch den hohen Schnee latschen, wenn es überhaupt ging. Der einzige Fußweg, den man mal aus dem Ort raus nutzen kann , war nicht geräumt. Der Mensch alleine ist weniger wert, als der Mensch mit Auto.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 23.01.2010, 12:58

:D Hallo ! Ich betreue hier einige Grundstücke , deren Besitzer nicht selbst in der Lage sind , den Schnee zu räumen . Was mich nur stört , ist die ewige Meckerei der Stadtbediensteten !! Wo sollen die Bürger mit dem ganzen Zeug hin ? Andernorts wird das Zeug doch auch rausgefahren . Den Landkreis habe ich auch in Grundstellung gebracht ! Wenn eine Firma Fischer aus Eime meint , sie muß hier wilde Sau beim Schieben veranstalten , hat sie sich geirrt !! Wir sind doch hier nicht die ... ! Hat man gerade aufgeräumt , kommt die Stadt oder Firman Fischer , und schiebt alles zu .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 23.01.2010, 17:24

männer den größten witz scheint ihr aber nicht zu kennen! als ich heute einen rundgang gemacht habe zur lippoldshöhle und durch den wald zurück, hätte ich bald einen lachkrampf bekommen. stellt euch vor dort oben vor der holzhausausstellung hatten sie den gehweg und die haltestelle geräumt. :roll: frage mich für wen. es hält dort kein bus und einen durchgehenden bürgersteig gibt es dort auch nicht. diese kurze ecke nützt mir asl fußgänger dann auch nichts mehr. nach oben und unten ist dann wieder straße angesagt. echt super :lol:

Antworten