Radio ffn

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Radio ffn

Beitrag von vogel » 12.03.2010, 13:55

Leute ich fahre heute so vor mich hin, mit dem Radiosender Ffn.
Plötzlich wurden die Flitzer Blitzer durch gegeben. Dann zu meinem Erstaunen kam die Rekalme/Nachspann von dem Käseblatt, welches dies finanziert( AZ-Alfeld.)
Die scheinen es nötig zu haben. Finde die Az sollte mal eine Kundenumfrage machen, was ihnen nicht oder gut an der Zeitung gefällt. Die würden viel Geld sparen an Werbung, wenn die Chefs dann darauf eingehen würden.

Nachrichten sind immer vom Vortag. Der Rest ist immer das selbe, Sport, Ehrungen, Urlaubsfotos und vieles mehr was nicht so interessiert.
Was jeder liest sind die Kleinanzeigen, Bekanntgeben, Ereignisanzeigen und was es so neues gibt rund um unsere Stadt. Ich lese nur die Zeitung meines Bruders mit, habe ihm shon so oft gesagt, die ist das Geld nicht wert.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 14.03.2010, 10:47

:D Hallo !
Jeder so wie er mag . Ich teile mir meine Zeitung mit meinen Nachbarn.
Halbe /halbe vom Jahrespreis . Ich wollte die AZ auch schon abbestellen .
Da steht ja in der BILD mehr drin ! Aber meine Regierung will das nicht .
Andererseits ist er gar nicht soeinfach , eine Zeitung herauszubringen . Guter Tipp mit der Kundenbefragung .Wollen mal sehen , wer sich noch dazu äußert . Schönes Wochenende !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 17.03.2010, 20:38

hallo pfeiffer, kein wunder, das die az dann in werbung gehen muss. :P :P :wink:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 18.03.2010, 08:24

8) Wohl wahr :wink:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 30.03.2010, 17:46

es ist doch traurig pfeiffer und mecki,
(ach mecki, ist der auf urlaub?)
hier im ort scheint keiner eine meinung zu haben, oder sie können nicht diskutieren. schade. etwas mit ein bischen geist würde uns allen hier gut tun.
wir müssen es ja nicht unter der gürteline machen wie in alfeld usw.

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 05.04.2010, 19:04

:P ganz meiner Meinung, aber was soll es!

Antworten