ist die Kirche eigentlich noch das was sie sein soll?

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

ist die Kirche eigentlich noch das was sie sein soll?

Beitrag von mecki » 20.03.2010, 15:51

Frage: Warum werden die Kinderschänder nicht von der Polizei bzw. vom Staat bestraf? Sind die ein Staat im Staat? Die Schänder wurden höchsten versetzt und konnten weiter prädigen, oder in die Schweiz wie ich heute im Fernsehen vernahm in die Schweiz abgeschoben. Otto Normalverbraucher hätte kKnast bekommen, oder noch ne Einweisung.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 30.03.2010, 17:40

egal welche kirche, es ist ein staat für sich mit sonderrechten.
es sollten dort alle austreten, die sind auch nichts besseres.
ist doch alles ein verlogenes pack in meinen augen.

in den kriegen waren sie doch auch nicht besser. wo ist da die christliche nächstenliebe? es sind eben auch nur menschen wo ihre firma über leichen geht wenn es sein muss. :evil:

Antworten