Lippoldshöhle

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Gast

Lippoldshöhle

Beitrag von Gast » 11.04.2010, 13:58

Hallo, habe auch die Sache gehört und dacht ich melde mich mal aus Hannover.
Frage: warum macht der Heimatverein nicht ein Theaterstück direkt an der Lippoldshöhle? Das wäre doch super einmal im Jahr. Mit Eintritt lässt sich doch dies auch finanzieren auf die Jahre. Mir kam es so vor al wenn dies der Sinn von Herrn Peine war und die dortigen besitzer meinte. Ihr könntet wirklich was aus eurem Dorf machen.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 12.04.2010, 10:40

:D Hallo !
So etwas geht dort nicht , weil die örtlichen Gegebenheiten so etwas nicht zulassen . Wer soll denn da mitmachen ? Die meisten Einwohner arbeiten außerhalb . Früh raus , abends zurück . Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht .

Gast

Beitrag von Gast » 12.04.2010, 20:08

Sehr geehrter Herr oder Frau Pfeiffer, danke für Ihr Intresse und Antwort.
Sie haben Gesangverein usw. Warum nicht auch ein Theaterverein.
Es gibt bestimmt rüstige Renter so wie ich, die auch damit gerne noch den Gehirnkasten trainieren würden.
Gut eine Bühne müsste man dort aus Eisenstangen aufbauenlassen ( kaufen oder leihen) machbar ist alles. sie wäre zwar hoch, aber drunter wäre Platz als Gaderobe für die Spieler. Nur mal so als Grundidee. Nachdenken müsst IHR selber im Ort.
Ein Dorfmusem findet man schon überaall und es wiederholt sich alles.
Sei denn es gab mal dort was Besonderes. ich hoffe ich habe Euch Anregung gegeben. Bin nächstes Jahr wieder bei einer Feier im Krug und werde mich mal erkundigen oder auch hier mich melden, wenn sich was tut.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
der Gast

Fernanda

YkCiSZHyfKkX

Beitrag von Fernanda » 21.06.2012, 19:47

Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne bmtsiemte Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 10.08.2012, 18:43

Hallo Fernanda,
warum schreibst du unter Gast, unter did und dat könnte man besser diskutiern.Ich war leider lange nicht im forum, gesundheitlich, aber ich muss zu deinem Bericht auch mal was schreiben.
Sicherlich hast du recht, aber dann schau mal bei den Hundehaltern die schwarzen Schafe an, die sind es doch die dafür gesorgt haben, das diese Maßnahmen gekommen sind. Menschenleben geht eben vor, in jeder hinsicht.
Auch werden die großen Hunde nicht angeleint, da sind ja nur die kleinen die frechen die an die Leine gehören. Dies Aussagen habe ich oft von Großhundebesitztern selber gehört. Ich habe immer Pfefferspray bei mir, vorallen Dingen, wenn ich mit kindern unterwegs bin. Egal ob es erlaub ist.
Die Strafe würde ich immer in kauf nehgmen, wenn ein und nicht spurt und mir gefählich erscheint. Ich hoffe Du kannst auch mal die andere Seite verstehen. Zu mindest, versuch es mal.

Antworten