Was sagt ihr denn zu Griechenland?

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Was sagt ihr denn zu Griechenland?

Beitrag von mecki » 30.04.2010, 13:52

Die haben es doch bis jetzt sehr gut gehabt, mit 53 in Rente.
Finde es blöd, das die Griechen so überzeugt sind das wir helfen müssen!
Bloß mit der Begründung, weil sie unsere Autos kaufen. Sollen sie doch aus anderen Länder die Autos kaufen. Wenn das Geld bei uns im Land bleibt, haben wir mehr davon. Will aber nicht damit sagen, das wir ihnen nicht helfen sollen. Die gehen auf die Staße demonstrieren und machen dabei auch viel Schaden teilweise. Nur damit der jetzige Wohlstand erhalten bleibt bei den einzelnen Grieschen? Uns wird auch gleich alles aufgedrückt, da müssen sie auch Abstriche machen. Wie denkt ihr darüber? :roll:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 01.05.2010, 12:48

ja, im grunde hast du ja recht. mich beunruhigt, das es noch mehr länder gibt, um die wir uns sorgen machen mussen. befürchte auch um unseren eureo. glaube diese länder sind zu schnell aufgenommen wurden. man gut das wir uns mit der türkei nicht überstürzt haben. bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten