Fußballweltmeisterschaft

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Fußballweltmeisterschaft

Beitrag von pfeiffer » 30.06.2010, 17:18

:shock: Haben wir diesmalwirklich eine Chance ? Wäre ja toll !!

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 01.07.2010, 10:15

kann ich nicht sagen, habe es nicht so mit fußball. natürlich werde ich aber schauen. die daumen werden fest gedrückt.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 01.07.2010, 10:24

Bin auch kein Fußballer !! Aber aufregend ist es schon .

Benutzeravatar
webmaster
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 29.12.2006, 17:58

Beitrag von webmaster » 01.07.2010, 22:15

Ich habe den Eindruck, dass unsere Fußballmannschaft taktisch und technisch sowie mental wesentlich besser aufgestellt ist, als bei den WMs zuvor.
Wichtig ist offensichtlich auch die Vereinbarkeit der Spielweisen; - Serbien war offensichtlich inkompatibel, obwohl mittlerweile ausgeschieden....
Beim Spiel gegen Argentinien scheint es wichtig zu sein, sich nicht in Emotionen verzetteln zu lassen, sondern - wie im Match gegen England - bei 'Absackern' wieder zum eigenen Spiel zurückzufinden.
Unsere Mannschaft unter Löw hat das Potential zum Weltmeister. - Einfach Klasse und erfrischend diese Mannschaft aus Thomas Müller, Phillip Lahm, Mesut Özil, Schweinsteiger, Klose, Podolski, Friedrich usw. !
Ich würde mich freuen, wenn der 4. Stern hinzu käme - falls nicht, so ist das auch kein Drama, denn die Mannschaft ist jung und schafft's dann eben in vier Jahren...
Grüße vom 'Webmaster'

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 02.07.2010, 08:33

:D Wie sagt der " Kaiser " Schaun mer mal ! Es wäre ja schön , wenn es klappt . Haben ja auch den Songcontest gewonen !

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 03.07.2010, 14:17

leute positiv denken kann berge versetzten. wir gewinnen, geht nicht anders.

Antworten