Wahlen?

Hier ist Platz für Beiträge, die anderen Rubriken nicht eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Wahlen?

Beitrag von vogel » 26.06.2011, 14:04

Kann mir jemand sagen, wann die Wahlen sind?
Bin viel im Ausland und bekomme zur Zeit nicht viel mit!
Möchte dann Briefwahl machen. Gibt es schon Bekanntgebungen was die Parteien für Leute aufgestellt haben?
Bitte beeilt Euch mit Antwort, bin mitte nächster Woche schon wieder weg!
Viele Grüße bis bald mal wieder Euer Vogel

Diestel
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2011, 19:21

Beitrag von Diestel » 10.08.2011, 19:21

Hallo Vogel,
Ich bin neu hier, will dir aber gleich eine Frage beantworten.
Oder hast du selber schon nachgesehen. Hoffe du kannst es bei deinem Auslandaufenthalt. Ab 22. 8.11 ist Briefwahl möglich.
Gruß aus der Heimat
Diestel

Diestel
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2011, 19:21

Beitrag von Diestel » 22.08.2011, 14:05

Hallo Vogel,
wie es scheint hast Du noch nicht wieder hier rein geschaut!
Ich habe jetzt unter Vereine, SPD 2011 schon was über die Wahl gefunden.
Dort stehen schon die Kandidaten für die Wahl, leider aber noch nicht, was sie für das Dorf speziell erreichen wollen. Leute falls Ihr dies lesen solltet, ergänzt dies doch bitte bei Euch.
Leider scheint dies nur die einzige Partei zu sein, wo man was sehen kann.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 29.08.2011, 16:14

hallo diestel,
danke für deine mitteilung. habe nun schon briefwahl beantragt zur vorsicht.
kann sein, das wir mit der arbeit hier eher fertig werden und ich eigentlich doch pünklich da wäre. sicher ist sicher. habe auch unter vereine spd nachgeschaut. war super, aber schade, dass man von den anderen keine info bekommt. so muss ich mir mit einseitiger info gedanken machen.
hoffe du weist schon wer für dich in frage kommt.
gruss vogel (unbekanter weise)

Antworten