
Bereits vor 3 Jahren ereignete sich an fast der gleichen Stelle ebenfalls ein Unfall, der allerdings glimpflicher verlief.
Auch in den Jahren zuvor gab es bereits 7 Unfälle infolge überhöhter Geschindigkeit im gleichen Bereich.
Im Gegensatz zur 'Abzocke' in Godenau wäre aufgrund der Unfallhäufigkeit hier schon eher ein stationäres Geschwindigkeits-Messgerät sinnvoll und notwendig.
Zu hoffen ist, dass sich der Ortsbürgermeister Bünger-Lang, der sich gestern selbst einen Eindruck verschaffte, für eine stationäre 'Blitz-' Anlage nachdrücklich und erfolgreich einsetzt.