Fahrer , sie haben mit Blaulicht und Martinshorn NARRENFREIHEIT ??
Bei den Samaritern hört man so etwas selten ??Gerade unsere Ortseinfahrt ist ein gutes Beispiel für Verantwortungslosigkeit unserer " Helfer" ! Hauptsache Tatütata und SINNLOS drauflos rasen !