Rotes Kreuz war in Unfall verwickelt !

Meinungsaustausch über aktuelle Themen
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Rotes Kreuz war in Unfall verwickelt !

Beitrag von pfeiffer » 04.09.2008, 21:27

:oops: Und wieder war das DRK in einen Unfall verwickelt ! Meinen die
Fahrer , sie haben mit Blaulicht und Martinshorn NARRENFREIHEIT ??
Bei den Samaritern hört man so etwas selten ??Gerade unsere Ortseinfahrt ist ein gutes Beispiel für Verantwortungslosigkeit unserer " Helfer" ! Hauptsache Tatütata und SINNLOS drauflos rasen !

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 05.09.2008, 18:06

hallo,
bin nicht ganz deiner meinung, da der dak-wagen auf der vorfahrtsstraße war.
Wenn sie mit blaulicht und tatütata sich dem dorf nähern, weiß doch jeder bescheid, vielleicht die jenigen nicht, die ihre musik zu laut im auto anhaben. die hören so wie so nie was.
Es kann jede sekunde leben retten.
lieber sollte man auch hier an den ortseingängen die raser durch ein fest stehendes blitzgerät stoppen. Die können unsere kinder eher mal überhören. In ammensen kömmt auch eins hin, so wie auch in dehnsen der ortsrat sich darum bemüht.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 05.09.2008, 19:33

Hi Mecki
:oops: War vielleicht doch ein bischen einseitig . Trotzdem habe ich nicht ganz unrecht . Wenn ich die Strecke kenne , muß ich doch mit solchen Sachen rechnen , da die Strasse an dieser Stelle sehr uneinsichtig ist . Außerdem muß ich als Fahrer bei Einsatzfahrten besondere vorsicht walten lassen .
Ich habe selber im Werkschutz und in meiner Ausbildung im Personenschutz Einsatzfahrzeuge gesteuert .
Daher weis ich , wovon ich rede !

Antworten