Open Air in Brunkensen

Meinungsaustausch über aktuelle Themen
Antworten
Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Open Air in Brunkensen

Beitrag von vogel » 30.08.2010, 17:29

:?: kann mir mal, einer Auskunft geben, in welche Richtung dies geht(Musie mäßig). Findet es draußen statt? Wenn es meine Richtung ist, würde ich extra einen Tag eher aus dem Urlaub kommen. ach ja und wo genau?
Danke Euch schon im vorraus, falls es einer ganz schnell liest.

Peter Brüning
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2010, 10:09

Beitrag von Peter Brüning » 02.09.2010, 14:45

Hallo Vogel,
der Veranstaltungsort ist die obere Dorfstraße hinter der Turnhalle. Auftreten werden Scanty Hedge, P3 und Rock For You. Das sind alles Coverbands die Musik der 70, 80 und 90 Jahre machen. P3 und Rock For You sind hier im Raum sehr bekannt, Scanty Hedge nicht so, machen aber trotzdem Spitzenmusik. Deinen Urlaub abzubrechen lohnt sich auf jeden Fall. Eintritt kostet 5,00 € und wir haben ca. 300 überdachte Plätze.
Ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen.
Peter

Antworten