Feuerteufel in Brunkensen !

Meinungsaustausch über aktuelle Themen
Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Feuerteufel in Brunkensen !

Beitrag von pfeiffer » 09.02.2011, 08:40

Guten Morgen !
Wieder einmal hat der Feuerteufel in Brunkensen zugeschlagen ! Innerhalb von wenigen Wochen hat der Papiercontainer am Sportplatz gestern Nacht wieder in Flammen gestanden . Was muss das für ein Mensch sein ? Wann brennen das erste mal andere Sachen z.B. Autos , Mülltonnen oder sogar Gebäude ? Man kann ja nicht mehr ruhig wegfahren .
Hoffentlich wird der / die Täter bald gefasst .

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 10.02.2011, 15:01

Was heißt wieder einmal?
Ich habe des öffteren in letzter Zeit die Sirenen gehört, dachte aber es war mal wieder eine Übung. Kannst Du mich mal aufklären?

Hoffe auch bald, das die oder der Täter bald gefunden wird. Dies ist kein kleiner Jungenstreich mehr.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 11.02.2011, 18:12

hast Recht, die Sirenen gingen ein Zeit öffter. Den Grund kenn ich auch nicht.

Antworten