Schreier, Vonnekold, Heitmann, Koch, Blinne, Meyer, Wustorf

Erinnert sich eigentlich jemand noch an ...?
Hier ist der Treffpunkt, um sich über alte Bekannte und/oder Ereignisse auszutauschen.
Antworten
Holger
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2007, 10:57

Schreier, Vonnekold, Heitmann, Koch, Blinne, Meyer, Wustorf

Beitrag von Holger » 23.08.2007, 11:33

Ein Hallo aus dem Süden an alle Brunkenser und alle aus der Umgebung,

ich bin Holger Krückeberg und betreibe seit längerem Ahnen- und Familienforschung über "meine" Familie Krückeberg. Dabei bin ich bis ins Jahr 1774 zurückgestossen, zu meinem Ur-Ur-Ur-Großvater, Georg Heinrich Conrad Krückeberg (geboren 1774), der zusammen mit seiner Ehefrau, geborene Johanna Sophia Weihberg (geboren 1778), Nachkommen hatte, die danach und heute außer dem Namen Krückeberg auch die Nachnamen Schreier, Vonnekold, Heitmann, Koch, Blinne, Meyer und Wustorf tragen.
Zu den genannten Nachnamen fehlen mir zur Vervollständigung "meines" Stammbaums noch jede Menge Angaben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich Personen melden, die mir mit ihrem Wissen helfen können oder die evtl. sogar selber diese Nachnamen tragen und viellicht auch etwas an ihrer Ahnen-Herkunft interessiert sind. Bitte melden Sie sich einfach kurz bei mir, am betsen per E-Mail an : schon.drin@gmx.de

Im Familienstammbaum finden sich übrigens auch die Nachnamen Boldt, Schwetje, Brockmann, Falk, Kumetat, Sackmann, Schwab, Kemmerer und Bentmann - nur falls es jemanden interssiert ! Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die DIESE Namen tragen und mir bereits sehr hilfreich zur Seite gestanden sind.
Mein ganz besonderer Dank gilt namentlich Frau Christa Beske, die sich für mich in die Brunkenser Kirchenbücher vertieft hat, und Frau Anneliese Kemmerer, die mir persönlich viele Daten und weitere Kontakte vermitteln konnte !

NUN bin aber, wie gesagt, erstmal an der Vervollständigung der ganz oben genannten Namen ... also bitte bei mir melden, und sie es auch nur wegen Kleinigkeiten. Im ganzen zusammengefügt ergibt sich dann mitunter ein größeres Ergebnis.

Freundliche liebe Grüße aus dem Süden in die alte Heimat im Norden,
Holger Krückebegr

Antworten