Rente

Hier ist Platz für Mitteilungen sowie Bekanntmachungen von Veranstaltungen und Ereignissen in und um Brunkensen.
Antworten
Peter
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2007, 13:22

Rente

Beitrag von Peter » 24.09.2007, 12:24

Sehr geehrte Besucher der Seite Brunkensen. de,

wer hat keine Angst davor, dass seine Rente im Alter nicht reicht? Fakt ist, "Unsere Rente ist nicht sicher!" Am 31.10.2007 werden wir zum Thema "Altersvorsorgelösungen einen Vortrag anbieten.
Welche Möglichkeiten bieten sich, den Lebensabend ohne finanzielle Not zu gestalten? Ist auch für meine Altersvorsorge eine staatliche Förderung möglich?
Sie bekommen Informationen zu Riester, Rürup, betriebliche Altersvorsorge und privater Altersvorsorge. Im Anschluss an dieser Veranstaltung stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.
Veranstaltungsort ist vermutlich bei Pötchen Peine,. Beginn 19:00 Uhr, Ende 20:30 Uhr. Eine Anmeldung ist unbedngt erforderlich. Tel. 05181 / 917140. Zu all unseren Veranstaltungen laden wir externe Referenten ein.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 01.10.2007, 21:07

:twisted: Es ist doch schon seltsam ! Kaum erscheint ein fragwürdiges Thema , und schon melden sich hier Beratungsfirmen , :!: ( neu im Ort ) :!: um irgendwelche schlauen Tipps zu geben :!: :!: :evil:
:?: Seltsam :?:

Peter
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2007, 13:22

Schwarzes Brett

Beitrag von Peter » 02.10.2007, 12:44

Hallo Herr Pfeiffer,

ich denke nicht, dass es ein fragwürdiges Thema ist. Ich weis nicht, welches Alter du hast, denn du bist anonym, aber das Thema ist für alle die unter 60 sind aktuell was du auch fast täglich in der Zeitung lesen kannst. Was mich und die neue Firma betrifft, bin ich nicht so ein Berater sondern schon ein seriöses Unternehmen. Bilde dir doch einfach eine Meinung indem du mal vorbei kommst. Das schwarze Brett ist meiner bescheidenen Meinung nach doch für Werbung oder Informationen da oder nicht? :) :) :)

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 03.10.2007, 14:12

:D Hi Peter
Bin leider schon auf eine solche Beraterfirma hereingefallen .
Gebranntes Kind scheut das Feuer .
Der Angriff war vielleicht ein bischen zu frontal .
Tut mir leid .

Antworten