Warum wurde es hier nicht bekannt gegeben??

Hier ist Platz für Mitteilungen sowie Bekanntmachungen von Veranstaltungen und Ereignissen in und um Brunkensen.
Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Warum wurde es hier nicht bekannt gegeben??

Beitrag von mecki » 05.06.2007, 11:32

Leider habe ich heute nur vom Tag der offenen Tür über den Bericht von Galaktika gehört. :cry: Schade, das die Firma mit den Holzhäusern es nicht hier bekannt gab. Wäre gerne gekommen!

Benutzeravatar
galaktika
Beiträge: 151
Registriert: 03.06.2007, 19:21

Beitrag von galaktika » 05.06.2007, 18:32

Hallo Mecki!
Tut mir leid für dich, dass du von der Aktion nichts mitbekommen hast :cry: - Ich hatte durch einen Zettel an meiner Windschutzscheibe davon erfahren.

Vielleicht wird die Aktion ja nächstes Jahr nochmal wiederholt und die Firma denkt dann hoffentlich daran es rechtzeitig auch in diesem Forum anzukündigen!???????!???????!!???

Antworten