Frühstück mit Känguruhs

Hier ist Platz für Mitteilungen sowie Bekanntmachungen von Veranstaltungen und Ereignissen in und um Brunkensen.
Antworten
S.E.Vision
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 19:20

Frühstück mit Känguruhs

Beitrag von S.E.Vision » 10.08.2012, 08:11

Hallo liebe Leute in Brunkensen,
geboren in Brunkensen habe ich die ersten 25 jahre meines Lebens in Brunkensen verbracht. Nach dem Schulbesuch bis zur Mittleren Reife und einer Lehre studierte ich Appparatebau und Verfahrenstechnik und war dann bis zu meinem Arbeitende überwiegend in der Forschung und Entwicklung in der Gummiindustrie tätig. 1993 reiste ich per Zufall erstmals nach Australien. Zusammen mit der besten Ehefrau aller Zeiten habe ich dann noch 6 mal das Land bereist. Nun möchten wir Euch von unseren Reisen berichten. Am Donnerstag, dem 11.10.2012 um 19:00 Uhr könnt Ihr unsere Multimediashow "Frühstück mit Känguruhs" im Gasthaus Pötchen Peine in Brunkensen sehen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Monika & Siegfried Engelke

Bild

Antworten