Ortsratsitzung diese Woche!

Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Ortsratsitzung diese Woche!

Beitrag von mecki » 11.09.2007, 09:29

Hallo, habe erst heute aus der alten AZ entnommen das Ihr Euch wieder versammelt. Warum kann man es nicht eher bekannt geben und ggf. noch einmal daran erinnern? Nun sind meine Termine an dem Tag sehr voll und ich kann wieder einmal nicht dabei sein. :twisted:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 13.09.2007, 21:24

:D Warum so ärgerlich ? Konnte selber nicht dabei sein , weil Frau auf Tour ! Schick doch einfach mal Deine Anliegen per E-Mail an Hendrik , wenn Du persönlich keine Zeit hast .
Ich werde ihn entweder per Handy oder per E-Mail versuchen zu erreichen .

Antworten