tanz in den mai!

Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

tanz in den mai!

Beitrag von mecki » 27.04.2008, 18:37

:P hallo leute, freue mich endlich mal vor ort wieder zu feiern. hoffentlich kommen auch viele bekannte, ich freue mich riesig darauf. bringt gute laune und schönes wetter mit. :lol:

shatonaks
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2008, 11:32

Beitrag von shatonaks » 29.04.2008, 16:20

Also gute Laune immer :D aber für das gute Wetter muß ich erst noch sorgen in dem ich meinen Teller heute ganz aufesse :lol: Ansonsten bin ich echt mal sehr gespannt wie Brunkensen so feiert :P und wenn es zu feucht wird :twisted: dann brauch ich ja nur die Wiese runterrollen und liege im Garten
:lol:

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 07.05.2008, 13:26

hallo an alle helfer,
es war ein gelungenes Fest, habt ihr gut gemacht.
noch ein tipp für das nächste mal: Bitte etwas mehr musik für die jugend. dies ist nun mal unsere nachfolgende feiergeneration. und wir alten können da auch noch mithalten.

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 17.05.2008, 10:43

hallo mecki, bin ganz deiner meinung, fest war super, da ich auch fast 35 bin, bin ich auch der meinung die musik muß was für jüngere spielen. dann gingen mehr auf die tanzfläche.

Antworten