1 Mai und die Motorräder

Antworten
Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

1 Mai und die Motorräder

Beitrag von mecki » 07.05.2008, 13:41

Hat es einer von Euch auch mit bekommen, am 1.Mai/Vatertag waren Nachmittags eine Motorradkollonne ca. (50 Räder) unterwegs in von Warzen kommend in Richtung Hohe Warte unterwegs.Vom Lärm mal ganz zu schweigen, die wie fuhren wie die Säue. Obwohl Autos unterwegs waren, haben sie die ganze Straßenbreite in Anspruch genommen. Die Autofahrer sind freiwillig in die Parkbuchten gefahren. Teilweise gab es auch stau, weil sie wie die blöden überholt haben und ein Tempo drauf hatten, was ich mit 80-100 kmh angeben würde. So was habe ich hier auch noch nicht erlebt. Weiter so, und bald hat es einen erwischt!!! :evil:

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 12.05.2008, 11:23

:D Hi Mecki
Hatte mich auch schon gewundert . Das beste ist , Nummern aufschreiben , Namen von Zeugen und dann ab zur Polizei !
Aber man muß auch mal unbedingt sagen , daß es auch sehr vernünftige Motorradfahrer gibt . Genauso gibt es bei den Autofahren einige schwarze Schafe . Viele unterschätzen die Anzugskraft und die Geschwindigkeit bei Motorrädern . Und noch viel mehr Autofahrer spielen sich dann als Oberlehrer auf . :oops: Aus Dummheit :!: :oops: Aus Neid :?: :oops:

Benutzeravatar
vogel
Beiträge: 158
Registriert: 26.11.2007, 15:49

Beitrag von vogel » 17.05.2008, 10:53

45mal wurde dein beitag aufgerufen, keiner hat mal außer pfeiffer eine meinung. schade.
aber pfeiffer, man kann doch nicht immer block und bleistift mit sich rumtragen. ich habe es auch mitbekommen, das ging ja wirklich rasend schnell, da kann man nicht mitschreiben. in der letzten zeit habe ich immer nur unfälle gehört, wo die motorradfahrer schuld waren. 4 mal das reicht doch auch schon.
da fällt mir ein:
Muttertag werden den müttern die arbeit abgenommen,
was nimmt man vatertag den vätern ab?
den führerschein und die zulassung. :lol:

Antworten