Das Beet am Grundstück ehemals Fam. Flath

Antworten
Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Das Beet am Grundstück ehemals Fam. Flath

Beitrag von pfeiffer » 10.08.2007, 23:22

:oops: Bernd Glenewinkel hat ja nun öfters bei der Stadt Alfeld nachgefragt ! Warum wird das Beet nicht gerodet , und mit Gras eingesät ?
Ich würde das Beet mitmähen , und mit Genehmigung auch mit Blumen oder ähnlichem gestalten .
Hendrik , wenn Du Zeit hast , und diesen Bericht liest , kannst Du ja mal nachbohren ! ( als Ortsbürgermeister )

Benutzeravatar
mecki
Beiträge: 381
Registriert: 08.02.2007, 12:48

Beitrag von mecki » 11.08.2007, 16:50

Bin mal gespannt, ob du von unserem Bürgermeister Antwort bekommst!
Da ich Sie gewählt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es richtig war. Die sind mir zu schweigsam. Man hört nicht einmal, was sie hier so vorhaben zu erreichen. Brunkensen ist doch schon so gut wie tot.

Benutzeravatar
pfeiffer
Beiträge: 438
Registriert: 05.01.2007, 21:40

Beitrag von pfeiffer » 11.08.2007, 21:40

:D Halloo und guten Abend!
Ich hoffe , dass nicht !!

Antworten